Hallo, herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Vor 20 Jahren habe ich mich aufgrund einer damals unbewussten destruktiven Lebensführung und der damit verbundenen Erkrankungen und Allergien dafür entschieden mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und Verantwortung zu tragen für mein tun und sein. Damals habe ich meine Ernährung radikal umgestellt und sehr viele Experimente und Selbstversuche durchgeführt. Die ersten mentalen Techniken sowie Meditationspraktiken haben mir geholfen in eine neue Welt einzutauchen die ich vorher nicht kannte. Meine Werte haben sich innerhalb kurzer Zeit gravierend zum positiven verändert. Eine Zeit lang war ich überzeugt das es das beste für mich wäre nur von Wildpflanzen naturreinen unveränderten Lebensmitteln Obst und Gemüse(Urkost) zu leben. Was sich dann aber wieder im Laufe der Zeit änderte.

Seit 10 Jahren bin ich selbstständiger Trainer übe mich in der Kampfkunst bin ausgebildeter Kräuterpädagoge, Mentaltrainer und Coach, Antara- Rückentrainer und  habe mich auf vielen Ebenen weiterentwickelt. Unter anderem besuchte ich das Buddhistische Zentrum in Scheibbs um meinen Meditationshorizont zu erweitern. Momentan begeistere ich mich für Lebensmittelkombinationen (foodkombi) und Qi Gong.

Ich bin Kung Fu Kinder Trainer,  es ist das schönste für mich wenn ich miterleben darf   wie sich die Kinder entwickeln und wie viel Spaß und Freude sie dabei haben.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern  am liebsten draußen in der Natur.

 

Roland Kührer